Geht es euch manchmal ähnlich? Ihr braucht bei eurem Projekt gerade sehr spezifisches Know-How, aber wisst nicht so richtig, wen ihr fragen könnt. Oder ihr bastelt an einem Super-Projekt und habt Lust, eure Ideen im Austausch mit anderen zu erweitern.

Genau für solche Anlässe möchten wir für unsere Mitglieder gerne regelmäßige themenspezifische Treffpunkte ins Leben rufen. Wer ein Projekt oder Ideen zum Thema hat, sich halbwegs auskennt und Wissen weitertragen möchte, wer Blutige-Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Fragen hat oder sich einfach nur für alles interessiert, ist herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Diskussionen und Austausch!

Am Dienstag, den 28. November ab 18:30 Uhr finden folgende Themen-Treffpunkte statt:

- Nähen mit Dörte

- Fahrrad-Reparatur mit Andi

- Mikrocontroller-Programmierung mit Gilles

- Holzbearbeitung mit David

 Bereits zuvor, am Samstag den 25. November, ab 10 Uhr:

- Mechanisches Frühstück mit Guido - bringt eure Frühstückseier, Ideen und Projekte im Metall- und Mechanikbereich mit ins FREILab.

Diese Treffpunkte wollen wir künftig regelmäßig anbieten und nach Möglichkeit noch erweitern. Weitere motivierte Treffpunkt-Leiter_innen sind hochwillkommen und können sich gerne bei uns melden. Schaut am besten ab und zu in unserem Kalender vorbei, um up to date zu bleiben.