Die meisten werden es mitbekommen haben: Es gibt die ganz konkrete Möglichkeit einen Raum in der Ensisheimer Str. zu mieten. Nach den vielen Besichtigungen, Umfragen, Diskussionen, etc., etc. ist der Moment gekommen an dem wir uns entscheiden müssen und zwar am Donnerstag 19.01.2017 um 18h30 im Pausenraum (Burgdorferweg 19), zu dem möglichst alle kommen sollten.

Wir werden daher am Donnerstag noch einmal den gesamten Prozess, vor allem bzgl. anderer Möglichkeiten zusammenfassen. Anschließend werden wir die Ergebnisse der letzten Umfrage präsentieren, die sich um die finanzielle Gestaltung drehte. Auf diesen Ergebnissen wird letztlich auch unser finanzielles Konzept basieren. Danach werden wir dann in der Lage sein schließlich zu einer Abstimmung zu kommen und die Entscheidung treffen, ob wir als FREIlab den Raum in der Ensisheimer Str. anmieten wollen.

Für den Fall, dass die Entscheidung positiv ausfällt wird nach einem kurzen Umtrunk dann direkt die Tatsächliche Arbeit beginnen. Wir haben bereits einige AGs vorbereitet, die sich die Arbeit die bis zum Mietbeginn anstehen wird aufteilen. Ihr seht also: Es ist angerichtet, es kann losgehen, jetzt liegt es bei euch.

Kommt zahlreich!

Mit kreativen Grüßen

Johannes, Andi, Robin, David und Mirko