Am kommenden Donnerstag (2. März) findet unser Orga-Stammtisch erstmals in unseren eigenen Räumen in der Ensi statt!

Ort: FREILab, Ensisheimer Str. 4 / 2. März / ab 18:30 Uhr

Wir müssen im Vergleich zum wunderbaren Café Pausenraum wohl Abstriche machen, was Ambiente, Getränkeversorgung und Sitzgelegenheiten angeht, aber das gibt uns vielleicht auch Antrieb, unseren eigenen Ort auch bald schön zu gestalten. Beim Stammtisch treffen sich unsere drei AGs, in denen der Aufbau der Werkstatt organisiert wird. Eingeladen ist jede_r, die sich einbringen möchte. Wer keine Zeit hat, kann sich auch über unser Forum auf der Homepage beteiligen!

Am kommenden Wochenende (4./5. März) findet dann der erste große Arbeitseinsatz in den Räumen des FREILab statt. Beim letzten Stammtisch haben sich schon viele Freiwillige gefunden. Wer auch noch mithelfen möchte, kann sich aber gerne noch bei uns melden! Es wird also einiges los sein und wer sich die Arbeit und die Räume ansehen möchte, kann gerne vorbeikommen. Am Samstagabend zu "Feierabend" werden wir zudem Getränke besorgen und auf den ersten Arbeitstag anstoßen. Hier sind alle herzlich eingeladen - kommt in die Ensi und trinkt ein Kaltgetränk auf unsere neue Heimat!

Zum Schluss noch ein Aufruf: Wir wollen auch die Fassade der Ensi schöner gestalten. Dazu suchen wir eine_n engagierte_n
Sprayer_in, die Lust hat, unsere Außenwände zu bemalen. Fühlst du dich angesprochen oder hast nen Kontakt? Melde dich bei uns!