FREILab auf der GETEC-Messe in Freiburg (26.-28. Februar)

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, wird es in Kooperation mit Solare Zukunft e.V. einen FREILab-Stand (Stand Nr. 2.7.80) auf der Gebäude-Energie-Technik-Messe (GETEC) geben, die vom 26.-28. Februar in Freiburg stattfindet.

Dort stehen Fahrräder, auf denen wir mit unserer Muskelkraft Strom erzeugen mit dem wir wiederum einen einen 3D-Drucker betreiben. Das Ergebnis dürft ihr dann natürlich auch mit nach Hause nehmen.

Wer sich unseren Stand (sowie den ganzen Rest der Messe) anschauen möchte, aber keine Lust hat, den normalen Eintrittspreis von 9 € zu berappen, erhält nun die einmalige Gelegenheit, sich kostenlose Eintrittskarten zu beschaffen. Klickt dazu einfach auf folgenden Link: (entfernt)

Also kommt an unserem Stand vorbei, wir freuen uns darauf, mit euch zu quatschen, und man hat ja auch nicht jeden Tag die Gelegenheit, auf einem Fahrrad sitzend einen 3D-Drucker anzutreiben.

Originalartikel von David