Der eigenbau Lasercutter kommt!

Nachdem wir den geliehen Lasercutter bald zurück geben müssen, gibt es nun sehr gute Neuigkeiten! Die Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis ist eine gemeinnützige GmbH, die uns nun einen großen Anteil der Kosten für einen selber gebauten Lasercutter zur Verfügung stellt!

Die Stiftungsgemeinschaft anstiftung & ertomis ist eine gemeinnützige GmbH, die insbesondere offene Werkstätten, Reparatur-Initiativen und Gemeinschaftsgärten fördert. Sie stand uns schon mehrfach mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt insbesondere die Anschaffung unseres Eigenbau-Lasercutters mit einer großzügigen Zuwendung. Die übrigen Kosten werden wir nun zusammenstellen und über Spenden, Darlehen und Crowd-Funding zusammentragen. Mehr Infos hierzu folgen in Kürze!

Originalartikel von Mirko