Ohne Strom geht nichts…​

Nachdem im letzten Beitrag angekündigt wurde, dass wir endlich fachkundige Unterstützung für unsere Elektriksanierung bekommen, ist der Ausbau nun schon so gut wie fertig. Selbstverständlich nicht ohne Unwegbarkeiten, aber der beste Plan wäre ohne unvorhergesehene Wendung doch auch wirklich öde.
Nichtsdestotrotz sieht unser neuer Verteiler aus wie die Abschlussprüfung eines Handwerksmeisters! Spitzenklasse! Danke dafür!!
Was heißt das für das Lab und unsere neuen Räumlichkeiten?
Wir können Mitte März endlich umziehen! Das heißt, die Holzwerkstatt und der Metallbereich können ihr neues Zuhause beziehen. Damit gibt es endlich Freiraum für die Neugestaltung und Renovierung der alten Flächen.
Die jeweiligen Teams sind schon fleißig am Vorbereiten und sitzen in den Startlöchern. Für den Textilbereich wurden schon die ersten Schränke gebaut, das Konzept steht ja schon seit Monaten! Auch die Mannschaft für unseren brandneuen – noch nie dagewesenen – Loungebereich kann es kaum erwarten, endlich gemütliche Sofas und selbstgebaute Stimmungslampen herzuzaubern!
In diesem Sinne….Los geht’s!!