Expansion ongoing…

Die Erweiterung läuft! Wie vieles während der Corona-Pandemie nimmt auch der Ausbau unserer neuen Räume mehr Zeit in Anspruch als wir es uns vorgestellt haben.
Da wir jedes Teil selbst bauen, ist zumindest alles angefangen und nimmt stetig Form an. So etwa unsere selbst gezimmerten Werkbänke und eine richtige Absauganlage für die Holzwerkstatt.

Wie es schon auf der Startseite steht, wir sind immer noch hier! Jeden Donnerstag Abend ab 18.30 Uhr dürfen alle Interessierten vorbeikommen und sich das Lab anschauen (2G+). Wir kümmern uns nicht nur ums Tagesgeschäft, sondern auch um eure Anliegen, Ideen und Projekte.

Als zwischenzeitliches Projekt musste unser Lasercutter überholt werden, da er nach vielen 100 Stunden Arbeit etwas Pflege brauchte. Die Optik wurde überarbeitet und nun gibt es Werkstücke wie am ersten Tag!

Kleine und große Projekte, angefangen bei der Überholung unserer Geräte bis hin zum Ausbau unserer neuen Räume, warten dieses Jahr auf uns. Wir gehen also mit vollem Elan an die Sache ran und freuen uns auf die Herausforderungen und Ergebnisse die wir dadurch meistern! 2022 kann kommen!

Nach langer Suche geht es in der kommenden Woche endlich mit unserer Elektroinstallation los. Natürlich alles fachmännisch verkabelt und geprüft von unserem vereinseigenen Elektroprofi! Stay tuned…!